LHC Consulting

Neueröffnungen und Betriebsübergaben.

Nicht nur bei neu zu erstellenden, auch bei bereits laufenden Hotelprojekten sind wir Ihr Partner von der Planung bis zur Eröffnung. Danach sorgen wir in der Anlaufphase dafür, dass der Betrieb reibungslos läuft. Den Umfang einer Unterstützung bestimmen Sie. 

Wir befassen uns in der Voreröffnungsphase mit den tausend kleinen Dingen, die ein Hotel ausmachen und für den Geschäftserfolg unverzichtbar sind. Wir machen Ihr Haus fit für den Markt und starten frühzeitig die Verkaufsaktivitäten. Mit allem, was dazugehört. Sie sollen ja vom ersten Tag an Freude an Ihrem Haus haben. 

Auch bei der Mitarbeiterauswahl unterstützen wir Sie: Wir helfen Ihnen bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern, erstellen das Personalbudget, erarbeiten Stellenbeschreibungen und führen Einstellungsgespräche. Kurzum: Wir kümmern uns um wirklich alles und übergeben Ihnen das Haus komplett betriebsfertig.

Auch bei Betriebsübergaben an die nächste Generatung sind wir Ihr Ansprechpartner. Wir begleiten die Nachfolger bei allen wichtigen Themen, die gerade in der Übernahmephase so essentiell sind. 

Ganz einfach: Wir liefern den Erfolg für Ihr Hotel.

Leistungen bei Neueröffnungen

LHC Consulting Hotelberatung Würzburg
LHC Consulting Hotelberatung Würzburg
LHC Consulting Hotelberatung Würzburg

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!​